019 - Schnee von Gestern

019 – Schnee von Gestern

ziert das heutige Landschaftsbild. Positiv zu bemerken ist der herrliche Sonnenschein, dank der Sonne wird sich die weiße Pracht nicht all zulange halten und dem frischen grün des Frühling Platz machen. Apropos Frühling, der hat ja ganz offiziell morgen seinen Dienstantritt, mal sehen wie er sich in den ersten Tagen so anstellt, hoffentlich hat er nicht alles verlernt …

Wir werden sehen, bis Morgen.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Werner
20. März 2018 um 16:05

Brr… er könnte ruhig kommen.. der Frühling… Mir reicht es nun 🙂
Mach weiter so, lieber Jörg. Spannend was da an Fotos zusammenkommt.

(Und ich mag es, dass du es „Journal“ nennst.. cool!)
Lg,
Werner

Jörg
20. März 2018 um 19:54
– Als Antwort auf: Werner

Hallo Werner,
es reicht, da hast Du vollkommen recht! Was die Fotos angeht, naja, es läuft besser als ich dachte. Und Journal ist cool, Du hast schon wieder recht 😉

lg Jörg