Zurück zum Content

Graustufe – Stufen

Don't call this love
Don’t call this love

Stufen lautet das erste Motto im Projekt Graustufe. Mein Beitrag hierzu, Sophia auf den Stufen zum Dachboden des alten Herrschaftshauses. Durch das Fensterlicht im Hintergrund bekommt die Szenerie eine schöne Grund-Lichtstimmung, der Beauty-Dish von vorne setzt die Effekte und Sophia ins rechte Licht.

Projekt GRAUSTUFE

9 Comments

  1. Hi Jörg, ich versuche mich auch bei/am Projekt von Jan. Daher habe ich deinen Blog gefunden und bei Gerd, habe ich dich auch gelesen… 😉
    Dein Beitrag gefällt mir richtig gut!
    glG, Manja
    P.S.: Ich verlink dich mal bei mir, damit ich wieder kommen kann… 😉

    • Hallo Manja,
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen hier bei mir.
      Danke für’s verlinken! 🙂
      Liebe Grüße, Jörg

  2. Klasse Bild, Jörg. Ursprünglich hatte ich für meine Stufen ein Shooting auf monumentalen Stufen angesetzt. Leider hatte mir das Model kurzfristig abgesagt und ich konnte kein neues Shooting mehr planen. Hab aber für ein weiteres Thema zum Projekt ein neues Shooting auf dem Index.
    Model, Styl und Location gefallen mir in diesem Bild voll gut. Danke für’s zeigen. LG Jan

    • Hi Jan,
      willkommen auf meinen Seiten und Danke für Dein Lob. Das schwierigste an einem Shooting, finde ich, ist ein zuverlässiges Model zu finden. Was das angeht wurde ich in letzter Zeit, zum Glück, verwöhnt! Auch die Planung ist natürlich nicht einfach, da kommt es einem schon entgegen wenn man die Themenliste kennt 😉
      Ich bin gespannt …

      Liebe Grüße, Jörg

  3. Sehr schöne Arbeit von Dir und dann auch noch kreativ. Da fehlte mir bei meinen Stufen leider das Model zu. 😉

    LG, Gerd

    • Danke Gerd, hab mir auch richtig Mühe gegeben 😉
      Auf Fuerte sollte es doch möglich sein ein hübsches Model im Bikini ….

      Liebe Grüße, Jörg

      • Nicht wirklich… 😉

        • Dann stimmen die Gerüchte doch?! Altweib..insel 🙂

          • Korrekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.