Zurück zum Content

Little Red Riding Hood and the Big Bad Wolf leave the forest Starring: Janine und Akito

2 Jahre ist das jetzt schon her, unglaublich, ich dachte es wäre erst gewesen. Egal, könnte ja auch jetzt gewesen sein, denn die Beiden sind ja nicht wirklich durchgebrannt und die Großmutter erfreut sich bester Gesundheit und manchmal auch an Wein und Kuchen …

Wir 3 hatten reichlich Spass an dem Tag, der böse Wolf hat sich von seiner besten Seite gezeigt und statt dem Model die mitgebrachten und reichlich verabreichten Bestechungen gefressen, das Model, die liebe und bezaubernde Janine, hatte darüberhinaus den Wolf fest im Griff und mit reichlich Charme um den Finger gewickelt.

Und wenn sie nicht … sind sie nicht, alles gut und vegan … und glücklich bis …

to be continued …

4 Comments

  1. Sehr schöne Fotos und das rote Mäntelchen sorgt für einen ordentlichen Kontrast. Hast Du (vor zwei Jahren) schön gemacht. 😉

    LG, Gerd

    • Hi Gerd,

      danke, aber ich hab ja letztlich nur abgedrückt. Bei zwei solchen Model’s muss ja was dabei rauskommen 😉

      lg, Jörg

  2. Sehr gute Bilder ! Welche Blende hast du beim 5 Bild benutzt ?

    • Hi und herzlich willkommen Domi.
      Danke, hatte auch Spass gemacht. Die Blende kann ich Dir leider nicht sagen, da ich zu der Zeit noch mit einem adaptiertem G-Nikkor (85mm 1:1,8) fotografiert habe. Da das Nikkor keinen Blendenring hat … geh einfach mal von absoluter Offenblende aus, max. Blende 2 – 2.2.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

      vg Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.