Zurück zum Content

Phalaenopsis

oder einfach Nachtfalter-Orchidee. Meine Frau mag sie und hat einige davon, so bin nach kurzem Widerstand Ihrer Bitte nach Fotos nachgekommen und habe das schlechte Wetter bestmöglich genutzt … Blumenfotos!

Yeaaaaah!

7 Comments

  1. Manchmal muss Mann einfach klein bei geben. Ist doch schön geworden und Deine Gattin wird es Dir ewig danken. 😉

    LG, Gerd

  2. Wenn es dem Frieden in der Familie dient… 🙂 Aber cool geworden!
    Lg,
    Werner

  3. He he, neue Tapete hier im Blog. Sehr chic!

    LG, Gerd

    • Jaja, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden was mir gefällt, daher sieht es hier jetzt immer mal etwas anders aus …
      Liebe Grüße, Jörg

  4. Wird schon 😉 Das Titelbild mit dem Gitarristen der im knien sein Gitarre bearbeitet finde ich übrigens „Hammer mäßig super gut“! 🙂

    LG, Gerd

  5. Hi Jörg,
    ich finde es gut, dass du dem Wunsch nach einem Blumenfoto nachgekommen bist und das Ergebnis finde ich sehr gelungen!
    Ich habe die Phalaenopsis übrigens auch in mehreren Farben 😉
    LG, Netty

    • Danke Anette 🙂
      Liebe Grüße, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.