Zurück zum Content

Photography Motivation! ‚Best of John Free‘ for everyone, everywhere, anytime

Ich hab das Video gestern in den Browserfruits auf Kwerfeldein gesehen und finde es wirklich klasse. Es ist unglaublich, wie emotional und leidenschaftlich er über die Fotografie spricht, hier merkt man, dass er das was er tut wirklich liebt, einfach klasse und absolut sehenswert.

Nehmt Euch die 18 Minuten Zeit, lehnt Euch zurück, genießt John Free, anschließend geht raus, macht Fotos und erfreut Euch daran!

Auch seine Website ist übrigens sehr interessant und sehenswert, ebenso sein Youtube-Kanal und seine Facebook-Seite – also los: abonnieren, folgen ansehen ….

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.