Willkommen in 2016

Willkommen in 2016

Willkommen in 2016
Willkommen in 2016

Nun sind sie um, die stillen Tage. Das neue Jahr beginnt, die guten Vorsätze sind gefasst, manche auch schon wieder verworfen. Alle sind gespannt, was mag das neue Jahr wohl bringen, wie wird es werden?!

Nun ja, letzteres liegt wohl ausschließlich an uns, ich persönlich sehe da keine höhere Macht die ich für mein Schicksal verantwortlich machen kann. Für mich bringt das neue Jahr auf jeden Fall einen neuen Job, viele neue Kollegen und viele spannende Aufgaben. Im Privaten bleibt alles beim alten, das eingespielte Team macht freudig weiter und geht das neue Jahr gemeinsam an.

Im fotografischen Bereich lasse ich mich überraschen, vielleicht gelingt es mir, an die Erfolge vom letzten Jahr anzuknüpfen, mal sehen.

Was bringt Euch das neue Jahr, bzw. welche Vorsätze habt Ihr gefaßt und vielleicht schon wieder verworfen? Lasst mal hören …

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles und fröhliches neues Jahr, bleibt gesund, bleibt verliebt, bleibt ehrgeizig, bleibt am Ball, verfolgt Eure Ziele, vor allem aber – bleibt glücklich!

4 Kommentare zu “Willkommen in 2016

  1. Das wünsche ich dir auch lieber Jörg: Bleibe Glücklich in all dem was du tust. Ich wünsche dir vor allem viel Glück im neuen Job. Und natürlich viel Gesundheit. Ich freue mich, dich auch dieses Jahr „fotografisch“ verfolgen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Werner

    1. Vielen Dank, Werner. Was das Glücklichsein angeht, gebe ich mir die größte Mühe, der neue Job wird sicherlich aufregend und ein wenig Glück kann nie schaden.
      Ich freue mich, dass Du mich fotografisch verfolgst, ich hoffe Dir wird dabei nicht langweilig.

      Liebe Grüße,
      Jörg

  2. Hi Jörg,
    ich wünsche dir alles Gute für 2016, besonders natürlich für den neuen Job!!!
    Bei mir steht auch einiges an, u.a. Abschlussprüfungen und dann hoffentlich das Anerkennungsjahr, sofern alles glatt läuft…privat etwas weniger Erfreuliches, aber ich bin dann auch froh, wenn es endlich hinter mir liegt.
    Und Vorsätze fasse ich grundsätzlich keine zum Jahreswechsel 😉
    LG, Netty

Kommentarsektion geschlossen