110 - Blätterrauschen

110 – Blätterrauschen

Montag, puh, was soll ich schreiben?! Am Samstag war ich mit einem Freund auf einer echt tollen Ausstellung. Elf (11) Fotografen zeigten Ihre analogen Arbeiten und alle waren persönlich vor Ort und mit jedem konnte man plaudern und fachsimpeln. Die Qualität der Bilder war durchwegs unglaublich hoch und von Landschaft über Street, Experimenten und Tanz und Portrait war wirklich alles vorhanden. Die Mädels und Jungs waren super cool drauf und so verbrachten wir geschlagene drei (3) Stunden in der Ausstellung.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Organisatoren, die Aussteller und natürlich auch die Helfer, ihr habt etwas großartiges auf die Beine gestellt. Danke dafür, so etwas sollte es definitiv öfter geben.

Einen Rückblick zu der Veranstaltung findest Du hier: http://analog4you.de/141analog-ausstellung-fuer-analoge-fotografie-in-nuernberg/ und den Katalog hier: https://141analog.de/wp-content/uploads/2018/06/Katalog_141analog_2018_WEB.pdf

Bis Morgen.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Werner
19. Juni 2018 um 16:22

Danke fürs Teilen. Wenn es denn nicht so weit wäre….

Jörg
19. Juni 2018 um 21:16
– Als Antwort auf: Werner

Gerne doch, aber nun ist ja auch schon wieder vorbei. Du kommst so viel rum, fahr doch einfach mal über Nürnberg 😉
Ich würde mich freuen.
lg Jörg