Eruption

40 Jahre Fotoclub Herrieden – meine Bilder

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums, veranstaltete der Fotoclub Herrieden e.V. eine große Bilderausstellung. Dort wurde ein großartiger Querschnitt durch die Vereinsgeschichte gezeigt, vom analogen Kleinbild bis hin zum großformatigen digitalen Panorama auf Alu-Dibond. Insgesamt stellten die Mitglieder unseres kleinen Fotoclubs über 100 Bilder aus. Jedes dieser ausgestellten Bilder lag und liegt dem jeweiligen Fotografen am Herzen und jeder konnte zu seinen Bildern eine tolle Geschichte erzählen. Das ist auch genau das, was für mich den großen Reiz einer Ausstellung ausmacht, der Dialog mit den Besuchern und Fotografen.

Im folgenden zeige ich Euch einfach mal meine ausgestellten Bilder, wenn sie Euch gefallen dürft Ihr mir gerne einen Kommentar hier lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Werner
25. Mai 2016 um 12:38

Ja Jörg, sie gefallen mir. Ich mag deine Arbeiten sehr gerne. (Und gerne wieder mehr und öfters 🙂 )
Lg,
Werner

Jörg
29. Mai 2016 um 23:29
– Als Antwort auf: Werner

Hallo Werner,
Das freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, vielen Dank dafür.
Soviel mach ich im Moment nicht, versuche aber immer mal wieder was zu zeigen.

Liebe Grüße, Jörg

Gerd
29. Mai 2016 um 11:04

Klasse und vielen Dank fürs zeigen Deiner Ausstellungswerke. Das erste Bild wäre mein klarer Favorit. Irgendwann wird das auch bestimmt mal mit dem persönlichen Dialog klappen, dann also Auge und Auge. 😉

LG, Gerd

Jörg
29. Mai 2016 um 23:34
– Als Antwort auf: Gerd

Hi Gerd,

Gerne doch! Die ersten beiden Bilder sind meine bisher erfolgreichsten, sowohl National als auch International und da bin ich auch mächtig stolz drauf. Irgendwann treffen wir uns mal, bin schon gespannt. Du spielst dann Gitarre und ich mach Fotos ?

Liebe Grüße, Jörg

Gerd
16. Juni 2016 um 9:18
– Als Antwort auf: Jörg

Aber nur am Lagerfeuer. 😉