Eruption

40 Jahre Fotoclub Herrieden – meine Bilder

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums, veranstaltete der Fotoclub Herrieden e.V. eine große Bilderausstellung. Dort wurde ein großartiger Querschnitt durch die Vereinsgeschichte gezeigt, vom analogen Kleinbild bis hin zum großformatigen digitalen Panorama auf Alu-Dibond. Insgesamt stellten die Mitglieder unseres kleinen Fotoclubs über 100 Bilder aus. Jedes dieser ausgestellten Bilder lag und liegt dem jeweiligen Fotografen am Herzen und jeder konnte zu seinen Bildern eine tolle Geschichte erzählen. Das ist auch genau das, was für mich den großen Reiz einer Ausstellung ausmacht, der Dialog mit den Besuchern und Fotografen.

Im folgenden zeige ich Euch einfach mal meine ausgestellten Bilder, wenn sie Euch gefallen dürft Ihr mir gerne einen Kommentar hier lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.