Christian - the truth about beauty

Outtakes

Seriöse Portraits sollten es werden, schwarzweiss, hart und ehrlich, streng dreinblickend und draufgängerisch, echte Männerbilder halt. Da der Kerl aber für jeden Blödsinn zu haben und sich selbst für nichts zu schade ist, ach seht selbst … viel zu Schade zum verstecken.

4 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Gerd
8.02.17 at 08:02

Klasse, das macht ihn doch viel sympathischer. Ernst gucken kann doch jeder. 😉

Liebe Grüße, Gerd

Jörg
9.02.17 at 20:30
– In reply to: Gerd

Da hast Du gar nicht mal so Unrecht, neben der Sympathie gehört auf jeden Fall noch eine Portion Mut zu solchen Bildern. Er hat einfach alles 🙂

Lieben Gruß, Jörg

Werner
9.02.17 at 09:14

Sehr cool, Jörg! – Charakter!

Lg,
Werner

Jörg
9.02.17 at 20:31
– In reply to: Werner

Danke Werner, freut mich wirklich sehr!

Lieben Gruß, Jörg