Die Katze Lissi

Die Katze „Lissi“

Momentan ist hier ja eher ruhig, Ok, die letzten Wochen und Monate war hier eh nicht so viel los, nennen wir diesen Post ein Lebenszeichen. Das nur so am Rande und nun zum eigentlichen Anlass dieses Post’s …

Unser Hund hat ja zwei , kleine Katzen an seiner Seite, genauer gesagt eine Katze und einen Kater, Lissi und Elvis.

Der Kater hält nicht viel von seeleschmeichelnden Kuschelstunden und begnügt sich mit Freigang und reichlich Essen. Sein kleines Schwesterlein, die Katze Lissi hingegen, pflegt ihre Kuschel- und Essenbringsklaven zuweilen mit ein wenig Nähe zu beglücken. Speziell Frauchen darf von diesen Kuschelstunden profitieren und wird regelmäßig heimgesucht und mit Katzen-Liebkosungen überschüttet.

Im Gegensatz zu Frauchen darf ich mich schon glücklich schätzen wenn Sie sich in meiner Nähe aufhält, dabei sind dann auch diese Fotos entstanden …

JS_20150216_DSC07756

Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi
Die Katze Lissi