Frohes Fest …

… genießt das Fest und die freien Tage, lasst es Euch gut gehen, feiert schön mit Freunden und/oder der Verwandtschaft und lasst Euch vom Geist der Weihnacht inspirieren.

Bis demnächst …

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Mario
3. Januar 2018 um 16:50

Hallo ! Schönes neues Jahr! Gute Fotos und interessanter Blog
Wie bearbeistest du Fotos für den Blog? Verwendest du solche Presets für Bildbearbeitung? Sieh Webseite, danke!

Jörg
6. Januar 2018 um 11:27
– Als Antwort auf: Mario

Hi Mario,

Dir auch ein gutes neues Jahr! Ich bearbeite meine Bilder seit ungefähr 3 Jahren mit Capture One Pro, mit Presets werden wir also leider nicht ins Geschäft kommen. Grundsätzlich verwende ich schon mal Styles/Presets als Grundlage für einen gewünschten Bildlook, meist arbeite ich aber konventionell.

Viele Grüße, Jörg