Thinking about a romance

Portraitshooting mit Sabine

Sabine war 2013 das erste Model mit dem ich ganz alleine fotografierte. Die Bilder von unserem Shooting sind mir noch immer in guter Erinnerung, genauso wie Sabine. Nun fragte Sie ob ich nicht mal Lust auf ein Shooting im Stil der 20er Jahre hätte? Klar hatte ich und Sabine war wie erwartet top gestylt und top vorbereitet, das konnte nur gut werden …

Danke, liebe Sabine.

Waiting for the one I love ...
Waiting for the one I love …
Thinking about a romance
Thinking about a romance
smoky red lips
smoky red lips
May I come in?
May I come in?
Full of pride
Full of pride

I Downstairs

Catwalk
Catwalk
Ask me for a dance
Ask me for a dance

9 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Werner
16.01.15 at 08:31

Hallo Jörg,

eine wirklich coole S/W Serie. Stimmungsvoll und emotional. Genau mein Ding. Super!
Lg,
Werner

Gerd
20.01.15 at 12:56

Hi mein Guter,

sehr gelungene Zeitreise mit einem sehr schönem Model!!! Da passt s/w natürlich wie die Faust aufs Auge.

Liebe Grüße, Gerd

Michael
24.01.15 at 11:57

Hi Jörg!

Wirklich tolle Aufnahmen – habe mir erst kürzlich einen (Anti-)WK2-Kriegsfilm angesehen und diese Fotos könnten auch als Filmplakat taugen – sehr gelungen, sehr gut umgesetzt. Gut dass du auf irgendwelche Körnungen oder „Filmfehler“ verzichtet hast – man muss ja nicht alles von damals 1:1 nachstellen 😉

lg aus Wien
Michael

Netty
1.02.15 at 21:44

Hi Jörg,
tolle Fotos, der Stil gefällt mir sehr gut! Mein Favorit ist das zweite mit der Schneelandschaft, das sieht aus wie in einem alten S/W-Film , super !
LG, Netty

Gerd
3.02.15 at 17:51

Ich hoffe es geht bald mit so schönen Fotos hier in Deinem Blog weiter!?!

Liebe Grüße, Gerd

Luiza
30.05.16 at 08:27

Toller Stil, allerdings eine Rüge an das Model: schwarze Strümpfe gehen gar nicht 😉

Jörg
30.05.16 at 18:34
– In reply to: Luiza

Hallo Luiza,
herzlich willkommen auf meinen Seiten und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Was die Strümpfe angeht, hmmm, da hast Du nicht unrecht, sie sind nicht ganz originalgetreu … 😉

Liebe Grüße, Jörg

Bernhard
5.01.19 at 22:48

Ups, mit Safari auf dem iPad sind keine Bilder zu sehen, nur ein leerer Rahmen.

jotess
5.01.19 at 23:16
– In reply to: Bernhard

Hi Bernhard,
Danke für den Hinweis, hab es gefixt, jetzt geht es wieder.
Frohes neues und nich einen schönen Sonntag.

Viele Grüße, Jörg