ISO25600

ISO25600

ISO25600
ISO25600

Da reden immer alle vom Bildrauschen und wie schlimm das doch ist … Meine 7r kann maximal ISO 25600 und ich finde das macht sie ganz ordentlich.

Vielleicht ist es Euch beiläufig aufgefallen, dass ich ein klein wenig aufgeräumt habe. Alle Blogbeiträge vor 2015 hab ich kurzer Hand entsorgt, das Zeug will ja doch keiner mehr lesen. Falls es doch noch jemanden interessieren sollte, werde ich eine Art Archiv einrichten.

Stay tuned.

3 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Werner
8.06.15 at 10:17

Hallo Jörg,

tolles Design. Mag ich sehr. Klasse.
Und ja: Sie macht es sehr gut.. die 25600 🙂
Lg und eine schöne Woche
Werner

Jörg Schreier
15.06.15 at 09:13
– In reply to: Werner

Danke Werner!
freut mich, dass es gefällt, ich mochte das alte auch nicht mehr …
Lieben Gruß und ebenfalls eine schöne Woche, Jörg

Netty
11.06.15 at 21:41

Oha, da kommt meine Kamera nicht mit, da wird es schon bei über 5000 übel 😀
Das neue Layout gefällt mit sehr gut und besser als das alte, da „schlichter“ …
LG, Netty