Rotkäppchen – wie es wirklich war …

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es tatsächlich so war, ich kann es mir aber gut vorstellen. Das Rotkäppchen und der böse Wolf haben sich in diesem Fall recht gut verstanden und so hatte ich leichtes Spiel. Danke Sophie, danke Akito.

Und da sie nicht gestorben sind, leben sie noch immer …

5 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Gerd
26.01.16 at 08:07

Sehr schöne Serie. Das Rotkäppchen passt, allerdings bin ich mir sicher das die Dich mit dem Wolf betrogen haben. 🙂

LG, Gerd

Jörg
26.01.16 at 22:06
– In reply to: Gerd

Wolf, ich bin mir sicher, die hatten Wolf gesagt als sie ihn mir verkauften! Rotkäppchen mochte er auch, das hätte mir zu denken geben sollen … ??
Danke Dir.

Lieben Gruß
Jörg

Werner
28.01.16 at 08:15

Ganz tolle Serie, Jörg. Gefällt mir außerordentlich gut, was du da vor die Linse geholt hast. Tolle Lichtstimmung: Zwischen unheimlich und anheimelnd spiegelt sie die Atmosphäre des Märchens wider.

Lg,
Werner

Helmut
7.02.16 at 10:13

märchenhaft schön!

Pas Cher
10.10.16 at 15:36

Pretty nice post. Thank you so much!