Phalaenopsis

7 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Gerd
22.02.16 at 09:00

Manchmal muss Mann einfach klein bei geben. Ist doch schön geworden und Deine Gattin wird es Dir ewig danken. 😉

LG, Gerd

Werner
23.02.16 at 13:52

Wenn es dem Frieden in der Familie dient… 🙂 Aber cool geworden!
Lg,
Werner

Gerd
22.03.16 at 14:39

He he, neue Tapete hier im Blog. Sehr chic!

LG, Gerd

Jörg
26.03.16 at 09:13
– In reply to: Gerd

Jaja, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden was mir gefällt, daher sieht es hier jetzt immer mal etwas anders aus …
Liebe Grüße, Jörg

Gerd
6.04.16 at 17:38

Wird schon 😉 Das Titelbild mit dem Gitarristen der im knien sein Gitarre bearbeitet finde ich übrigens „Hammer mäßig super gut“! 🙂

LG, Gerd

Netty
15.05.16 at 17:37

Hi Jörg,
ich finde es gut, dass du dem Wunsch nach einem Blumenfoto nachgekommen bist und das Ergebnis finde ich sehr gelungen!
Ich habe die Phalaenopsis übrigens auch in mehreren Farben 😉
LG, Netty

Jörg
24.05.16 at 19:12
– In reply to: Netty

Danke Anette 🙂
Liebe Grüße, Jörg