40 Jahre Fotoclub Herrieden

Grosse Fotoausstellung

40 Jahre Fotoclub Herrieden

zum 40-jährigen Vereinsjubiläum. Unser Fotoclub wird 40 und zu diesem Anlass haben wir eine große und wirklich tolle Fotoausstellung auf die Beine gestellt. Auf zwei Etagen der „Kunstgalerie in der Zehntacheune“, zeigen wir unsere besten Bilder aus den letzten 40 Jahren. Ein Besuch der Ausstellung ist absolut lohnenswert!

Wir freuen uns uns auf Euren Besuch!

4 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Gerd
9.05.16 at 10:52

Viel Erfolg! Zeigst Du Deine Fotos die Du dort ausstellst auch hier in Deinem Blog **Neugier**? Für einen Besuch ist es ja ein bisschen zu weit für mich. 😉

LG, Gerd

Jörg
14.05.16 at 18:52
– In reply to: Gerd

Hi Gerd,

aufgrund der Entfernung sei Dir verziehen, ich schaffe es ja auch immer nicht zu einem Eurer Konzerte zu kommen 😉
Die ausgestellten Bilder könnte ich tatsächlich hier mal zeigen, gute Idee! Kommen bald ….

Liebe Grüße, Jörg

Werner
21.05.16 at 11:33

Ja, ich würde mich auch freuen, hier mal was von diesen Fotos zu sehen.Sind bestimmt „Schätze“ dabei. 🙂 .
Lg,
Werner

Jörg
24.05.16 at 19:12
– In reply to: Werner

Ob Schätze dabei sind müsst ihr beurteilen, die Bilder kommen in Kürze 😉
Liebe Grüße, Jörg