Sleepers

4 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Werner
29.07.16 at 11:04

Ein tolles Motiv. – Und toll eingefangen.. (auf einen Baum geklettert?)

Lg,
Werner

JS
30.07.16 at 06:33
– In reply to: Werner

Hallo Werner,
Danke Dir. Auf einen Baum bin ich dafür nicht geklettert, der Park war terrassenförmig angelegt und so ergab sich das dann, ganz bequem, ohne Klettern 🙂

Liebe Grüße, Jörg

Netty
17.08.16 at 20:46

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen (ob du auf einen Baum geklettert bist) 😀
Toll, dass du die beiden in diesem Moment „ewischt“ hast – man könnte meinen, dass sie ihre Sachen extra für das Foto so schön diagonal angeordnet haben 😉
LG, Netty
P.S.: Cooles Blogdesign übrigens!

Gerd
24.08.16 at 08:25

Ich dachte auch schon entweder bist hast Du auf einem Baum gesessen oder Dir jetzt ne Drohne an geschafft 😉 . Klasse und somit ein gelungener Schnappschuss.

LG, Gerd