2017

Ist ja schon 2017 …

Hach Kinder, wie doch die Zeit vergeht … 2016 hatte seine Höhen und seine Tiefen, wir hatten gute und wir hatten nicht so gute Tage, wir hatten Spaß und Freude und manchmal waren wir den Tränen nahe. Wir nahmen das Leben wie es kam und machten das Beste daraus.

Auch wenn die Welt im Moment manchmal verrückt spielt und fürchterliche Dinge um uns herum passieren, die wir eigentlich nicht greifen und begreifen können, wollen, wir sollten uns auch 2017 nicht unterkriegen lassen, das Leben in die Hand nehmen und das Beste daraus machen.

Den Ordner für 2017 habe ich schon mal angelegt, mal sehen mit was er gefüllt wird …

Euch Allen ein frohes, friedliches, glückliches und tolles neues Jahr 2017!

2 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Gerd
25.01.17 at 08:40

Hi Jörg,

so langsam komme ich auch wieder aus dem Quark. Jedenfalls ist der Ordner 2017 angelegt und das macht Hoffnung. Dir auch, auch wenn es schon etwas spät dafür ist, alles Gute für 2017!

LG, Gerd

Jörg
25.01.17 at 20:16

Hi, die Hoffnung stirbt zuletzt, schön wieder was von Dir hören!
LG, Jörg