Xmas is over

4 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Sven
3.01.18 at 20:57

Hallo Jörg,
Ich wünsche dir auch alles gute für’s neue Jahr!
Ich werde deine Seite sicherlich weiterhin besuchen und bin gespannt ob du dich an deinen Vorsatz hältst ?

Viele Grüße
Sven

Jörg
6.01.18 at 11:31
– In reply to: Sven

Hi Sven,
schön dass Du mal wieder vorbeischaust … ich glaube mein letztes Versprechen habe ich noch nicht wirklich eingelöst, in den nächsten Tagen hole ich das nach – ich schwöre!
Vorsätze werden ja leicht mal vergessen, ich möchte aber dieses Jahr tatsächlich hier wieder mehr machen und auch fotografisch meinen Horizont etwas erweitern. Komm einfach öfter mal vorbei und schau nach 😉
Lieben Gruß, Jörg

Sven
6.01.18 at 19:38
– In reply to: Jörg

Hallo Jörg,
daran wollte ich dich nicht extra erinnern, selbst bin ich auch nicht immer so vorbildlich und denke an alles. Von daher nicht so wild. Dennoch freue ich mich natürlich über weitere Bilder aus dem Shooting 🙂

Ich werde auf jeden Fall öfter mal rein schauen und bin nachwievor gespannt auf deine Ergebnisse 😉

Bis Bald

lg Sven

Jörg
8.01.18 at 21:05
– In reply to: Sven

Hi Sven,
Du kannst jetzt gucken 😉 http://www.joergschreier.de/mistress-and-servant-2/
lg Jörg