008 - abgepumpt

008 – ausgepumpt

Jeden Mittag gehe ich mir auf dem ehemaligen Grundig Gelände, meine Firma hat hier Büros gemietet, ein wenig die Füße vertreten. Der Grossteil der inzwischen doch sehr heruntergekommenen, ehemaligen Produktionshallen ist an bekannte Möbelhäuser als Lagerfläche vermietet. Der Zustand der Hallen läßt darauf schließen, dass die Mieten hierfür wohl nicht sehr hoch sind. Wie auch immer, gestern ist mir diese stillgelegte Pumpstation aufgefallen. Sie befindet sich in einer Durchfahrt zwischen zwei Gebäuden und das matte Glasdach über der Durchfahrt läßt die Szenerie in einem herrlichen Licht erstrahlen. Was genau hier abgefüllt oder umgepumpt wurde weiß ich nicht, rein farblich fand ich es aber sehr lebendig, heute hatte ich dann die Kamera dabei.

Bis Morgen.

2 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Werner Pechmann
9.03.18 at 10:07

Ich sehe, dein Projekt lebt… und ist so gar nicht ausgepumpt.
Verfolge es mit großem Interesse und Spannung.

Schönes Wochenende!

Werner

Jörg
10.03.18 at 08:05
– In reply to: Werner Pechmann

Hallo Werner,

danke für’s folgen und kommentieren. Da sich Werktags die Orte und Wege leider so gut wie nicht ändern, wird es schwer werden immer wieder neue Dinge zu entdecken. Ob sich hier neue Sichtweisen auftun, werden mir die die nächsten Wochen und Monate zeigen. Bleib einfach dran … 😉
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jörg