050 - Schattenspielerei

050 – Schattenspielerei

Heute zeige ich dir mal was älteres, aufgenommen irgendwann im Februar oder März dieses Jahres auf einen seit ca. 20 Jahren abgelaufenen Kodak Tri-X Pan. Die Entwicklung und den Scan, habe ich Mein Film Lab anvertraut. Am Dienstag habe ich die gescannten Bilder bekommen und war angenehm überrascht, was aus dem alten Film noch rauszuholen war. Großes Lob an Jörg Bergs!

Das Bild an sich ist bestimmt nicht das Beste aus den insgesamt 3 Filmen die zurückbekommen habe, ich mag es aber sehr. In Zukunft werde ich Dir noch mehr analoges Zeug um die Ohren Augen hauen, irgendwie habe ich daran echt gefallen gefunden. Vor allem die Bilder von meinem Namensvetter (Jörg) auf dem Portra 400 haben mich total angefixt. Dieser pastellige Look ist einfach nur geil! Kennst Du noch nicht?! Geduld, zeige ich Dir bald …

Bis Morgen.