102 - Makrosonntag

102 – Makrosonntag

Heute Morgen war ich wieder mal im Auftrag der besseren Hälfte unterwegs um den aktuellen Blütenstand im Garten festzuhalten. Ist ja total mein Ding, aber was tut man(n) nicht alles aus Liebe. Das nehme ich natürlich auch gleich zum Anlass, Dir ein Bild davon hier zu zeigen … frag nicht, ich habe auch keine Ahnung was das für eine Blume ist.

Schönen Sonntag, bis Morgen.

2 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Netty
10.06.18 at 11:00

Hi Jörg,
geht doch mit den Makros, auch wenn du dazu genötigt wurdest 😉
Anhand des Bildausschnittes kann ich leider auch nicht erkennen, um welche Blüte es sich handelt 😉
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
LG, Netty

Jörg
19.06.18 at 21:14
– In reply to: Netty

Hi Netty,
sorry für die späte Antwort und danke für’s kleine Lob. Makro ist echt nicht mein Ding, ich hab halt das Objektiv und manchmal muss ich es dann auch nutzen … 😉
lg Jörg