120 - Arbeitsplatz

120 – Arbeitsplatz

Auch gestern hatte ich kein Bild für Dich. Der letzte Arbeitstag vorm Urlaub ist einfach immer irgendwie der längste, jeder braucht noch was, jeder will noch was und selbst möchte man einfach noch so vieles erledigen. After work ging es dann noch direkt zum Fotoclub, wir richten in diesem Jahr die Bezirksfotoschau des DFV aus und da gibt es viel zu tun und zu besprechen. Als ich dann um 23:00 Uhr endlich zuhause war hatte ich schlicht keinen Bock noch ein Bild zu posten. Überhaupt frage ich mich in letzter Zeit verstärkt nach dem Sinn dieses Projekts. Naja, erstmal egal, hier das Bild, gleich bin ich wieder aktuell ;.-)

Bis dann.

2 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Werner
29.06.18 at 10:58

Denn Sinn zu hinterfragen, ist doch normal bei der Laufzeit dieses Projektes… Vielleicht liegt er am Tun selbst?
… und…. es gibt Menschen, die dir folgen. 🙂 Und sich an diesem Projekt erfreuen!
Lg,
Werner

Jörg
2.07.18 at 08:34
– In reply to: Werner

Hallo Werner, vielen Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte.
Die Laufzeit ist wohl tatsächlich die eigentliche Herausforderung, erhofft hatte ich mir aber insgeheim irgendwie mehr. Aber vielleicht kommt das noch, vielleicht kommt der kreative Schub, vielleicht fangen die Ideen an zu sprudeln und so weiter …
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Du mir folgst und Dich daran erfreust, ein guter Grund weiter zu machen und nicht aufzugeben, danke!
lg Jörg