123 - easy going

123 – easy going – ein Tag mit Freunden

Heute waren wir mit ein paar Freunden die „Outdoor-Fotoausstellung“ des Schwabacher Fotoclubs ansehen. Vorher waren wir in Schwabach lecker essen, dann ging es ab in den Stadtpark zur Ausstellung. Der Schwabacher Fotoclub zeigte eine große Bandbreite an großformatigen Bildern, denen allesamt die wirklich außergewöhnliche Präsentation zu eigen war. Die Bilder waren auf LKW Plane gedruckt und in einem riesengroßen Holzrahmen gespannt auf- und ausgestellt. Eine wirklich gelungene Präsentation bei herrlichem Wetter. Bilder dazu gibt es später, der film ist Leider noch nicht voll und nicht entwickelt, Aftershow-Party war dann, zumindest für uns, in der Eisdiele am wunderschönen Schwabacher Marktplatz.

Der Rolleicord geht es übrigens inzwischen schon ein wenig besser!

Bis Morgen.