365-306-gute-Nacht-John-Boy

306-gute Nacht, John Boy

jede Folge der legendären Waltons endete mit diesem Satz, das aktuelle Jahr geht heute ebenfalls zu Ende, mit diesem Bild (hier zumindest).

Das Auto erinnert mich stark an die Waltons und die „gute alte Zeit“. Eine Zeit des Umbruchs, des Aufbruchs, voll mit Schwierigkeiten und Hindernissen, aber auch voll Zuversicht, Hoffnung, Spass und guter Laune. Passt für mich irgendwie ganz gut zum Jahreswechsel und damit sind wir auch schon beim Thema.

Das alte Jahr war für mich ok und das Neue darf gerne erstmal so weiter gehen. Ein bisschen mehr Zeit wäre schön, ein bisschen weniger Stress im Beruf und mehr Zeit für die Familie und das Hobby.

MmJetzt freue ich ich auf das neue Jahr und auf alles was es so mit sich bringen wird, ich bin gespannt.

Dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Bis nächstes Jahr …