Mistress and Servant

vor ungefähr einem Dreiviertel Jahr hatte ich ein Bild, welches am Rande eines speziellen Shootings entstanden ist, hier gezeigt. Im Vorfeld des damals geplanten Shoots sind einige Bilder entstanden, die zwar nicht zur eigentlichen Story passen, trotzdem aber eigentlich zu Schade sind auf der Festplatte zu verstauben.

Das eigentliche Shooting soll im Laufe der Zeit zu einer kleinen Serie mit dem Titel „Mistress & Servant“ werden. Das erste Bild der Serie haben wir an diesem regnerischen Tag im Oktober aufgenommen, es war kalt, es regnete leicht und manchmal war es ein wenig windig, kurzum: die denkbar schlechtesten Bedingungen für unser vorhaben. Trotzdem hatten alle Beteiligten Spass an der Sache und dachten überhaupt nicht daran, das Shooting abzubrechen oder zu verschieben. Ich finde das hat sich durchaus gelohnt, entscheidet selbst …

Mistress & Servant
Mistress & Servant

und ganz speziell für Sven, hier noch ein paar Bilder vom „Pre-Shooting“ …

Versprechen eingelöst! 😉

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Sven
9. Januar 2018 um 20:38

Hallo Jörg,
freut mich ja sehr das du deinen Vorsatz so ernst nimmst und auch gleich noch dein Versprechen eingelöst hast 🙂 Eine wirklich sehr gelungene Serie! Ich weiß gar nicht welches Bild mir am besten gefällt.

Ja dann bin ich mal gespannt was du noch so aus deinem Festplattenarchiv herausholst 😉

Bis Bald und viele Grüße
Sven

Jörg
10. Januar 2018 um 22:14
– Als Antwort auf: Sven

Hi Sven,
freut mich wenn es Dir gefällt. Im Archiv liegt ja tatsächlich noch einiges rum, ich werde im laufe des Jahres sicherlich einige Lücken damit füllen 😉
Stay tuned!

lg Jörg