Christian - the truth about beauty

Outtakes

Seriöse Portraits sollten es werden, schwarzweiss, hart und ehrlich, streng dreinblickend und draufgängerisch, echte Männerbilder halt. Da der Kerl aber für jeden Blödsinn zu haben und sich selbst für nichts zu schade ist, ach seht selbst … viel zu Schade zum verstecken.

4 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Gerd
8. Februar 2017 um 8:02

Klasse, das macht ihn doch viel sympathischer. Ernst gucken kann doch jeder. 😉

Liebe Grüße, Gerd

Jörg
9. Februar 2017 um 20:30
– Als Antwort auf: Gerd

Da hast Du gar nicht mal so Unrecht, neben der Sympathie gehört auf jeden Fall noch eine Portion Mut zu solchen Bildern. Er hat einfach alles 🙂

Lieben Gruß, Jörg

Werner
9. Februar 2017 um 9:14

Sehr cool, Jörg! – Charakter!

Lg,
Werner

Jörg
9. Februar 2017 um 20:31
– Als Antwort auf: Werner

Danke Werner, freut mich wirklich sehr!

Lieben Gruß, Jörg