Phalaenopsis

Phalaenopsis

Phalaenopsis
Phalaenopsis

oder einfach Nachtfalter-Orchidee. Meine Frau mag sie und hat einige davon, so bin nach kurzem Widerstand Ihrer Bitte nach Fotos nachgekommen und habe das schlechte Wetter bestmöglich genutzt … Blumenfotos!

Yeaaaaah!

7 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Gerd
22. Februar 2016 um 9:00

Manchmal muss Mann einfach klein bei geben. Ist doch schön geworden und Deine Gattin wird es Dir ewig danken. 😉

LG, Gerd

Werner
23. Februar 2016 um 13:52

Wenn es dem Frieden in der Familie dient… 🙂 Aber cool geworden!
Lg,
Werner

Gerd
22. März 2016 um 14:39

He he, neue Tapete hier im Blog. Sehr chic!

LG, Gerd

Jörg
26. März 2016 um 9:13
– Als Antwort auf: Gerd

Jaja, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden was mir gefällt, daher sieht es hier jetzt immer mal etwas anders aus …
Liebe Grüße, Jörg

Gerd
6. April 2016 um 17:38

Wird schon 😉 Das Titelbild mit dem Gitarristen der im knien sein Gitarre bearbeitet finde ich übrigens „Hammer mäßig super gut“! 🙂

LG, Gerd

Netty
15. Mai 2016 um 17:37

Hi Jörg,
ich finde es gut, dass du dem Wunsch nach einem Blumenfoto nachgekommen bist und das Ergebnis finde ich sehr gelungen!
Ich habe die Phalaenopsis übrigens auch in mehreren Farben 😉
LG, Netty

Jörg
24. Mai 2016 um 19:12
– Als Antwort auf: Netty

Danke Anette 🙂
Liebe Grüße, Jörg