Xmas is over

Willkommen in 2018

Was soll ich sagen, ich wünsche Euch allen das Beste für das neue Jahr und versuche selbst in diesem Jahr ein wenig mehr hier zu tun, das habe ich mir fest vorgenommen … und ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu einfach mal kurz vorbeischaut … bis dann.

4 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Sven
3. Januar 2018 um 20:57

Hallo Jörg,
Ich wünsche dir auch alles gute für’s neue Jahr!
Ich werde deine Seite sicherlich weiterhin besuchen und bin gespannt ob du dich an deinen Vorsatz hältst ?

Viele Grüße
Sven

Jörg
6. Januar 2018 um 11:31
– Als Antwort auf: Sven

Hi Sven,
schön dass Du mal wieder vorbeischaust … ich glaube mein letztes Versprechen habe ich noch nicht wirklich eingelöst, in den nächsten Tagen hole ich das nach – ich schwöre!
Vorsätze werden ja leicht mal vergessen, ich möchte aber dieses Jahr tatsächlich hier wieder mehr machen und auch fotografisch meinen Horizont etwas erweitern. Komm einfach öfter mal vorbei und schau nach 😉
Lieben Gruß, Jörg

Sven
6. Januar 2018 um 19:38
– Als Antwort auf: Jörg

Hallo Jörg,
daran wollte ich dich nicht extra erinnern, selbst bin ich auch nicht immer so vorbildlich und denke an alles. Von daher nicht so wild. Dennoch freue ich mich natürlich über weitere Bilder aus dem Shooting 🙂

Ich werde auf jeden Fall öfter mal rein schauen und bin nachwievor gespannt auf deine Ergebnisse 😉

Bis Bald

lg Sven

Jörg
8. Januar 2018 um 21:05
– Als Antwort auf: Sven

Hi Sven,
Du kannst jetzt gucken 😉 http://www.joergschreier.de/mistress-and-servant-2/
lg Jörg