Beton und Glas

11 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Tabea
31.07.16 at 16:21

Also erst mal muss ich dein Blogdesign loben! Das ist ja echt mal was anderes mit den Beitragsbildern auf der Startseite 🙂

Dein Foto gefällt mir aber auch – vor allem wegen, weil es leicht körnig wirkt. Und Wein auf den Stufen vom Italiener ist auch keine schlechte Idee, denn Architektur ist eher nicht mein Fall 😉 Außerdem mag ich, dass der Schatten noch mit im Bild ist.

Liebe Grüße

JS
31.07.16 at 16:26
– In reply to: Tabea

Hallo und herzlich willkommen Tabea,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Architektur ist irgendwie auch so gar nicht mein Ding. Das Korn hab ich in der Nachbearbeitung ins Bild gemacht und der Schatten kommt vom Blitz hinter dem Glas 😉

Liebe Grüße, Jörg

Christina
31.07.16 at 18:00

Simples Motiv und trotzdem so wirkungsvoll und lebendig. Ich mag die Perspektive und die raue Optik.

JS
31.07.16 at 18:37
– In reply to: Christina

Hallo und herzlich willkommen Christina und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. 🙂
Liebe Grüße, Jörg

czoczo
1.08.16 at 01:25

Das Richtige Nutzung des vorhandenen Licht und Schatten , macht aus dem Einfachen Bild ein echte Kunstwerk …
Du hast ein hier erschaffen …
Tolle Beitrag !

JS
1.08.16 at 05:48
– In reply to: czoczo

Herzlich willkommen, Marius und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße, Jörg

Clemens
1.08.16 at 20:14

Hi Jörg,
was soll man da sagen. Ein Bild so anders, als die anderen. Ein Glas auf Beton und dennoch so abstrakt und vielsagend. Die Körnung und der Schatten sind es, die es meiner Meinung nach so einzigartig machen.

lg clemens

JS
1.08.16 at 22:01
– In reply to: Clemens

Hi Clemens, herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deinen Kommentar. Architektur liegt mir nicht und wollte ich nicht machen, mein erster Gedanke war etwas in die Richtung wie es jetzt ist, dann kam der Urlaub und das Projekt geriet in Vergessenheit und am Sonntag Mittag ist es mir wieder eingefallen … das Ergebnis kennst Du. Die Dramatik im Bild kommt durch den Blitz den ich tief hinter dem Glas positionierte …

Lieben Gruß, Jörg

Jan B.
2.08.16 at 17:21

Ein klasse Motiv. Einfach und doch so wirkungsvoll. Schön zu sehen ist auch, mit wie wenigen Mitteln man ein Thema ganz schnell umsetzen kann. Die Aussagekraft des Bildes ist auf den Punkt genau. Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüsse von Jan B.

JS
2.08.16 at 19:13
– In reply to: Jan B.

Hi Jan, vielen Dank 🙂
Liebe Grüße, Jörg

Gerd
16.08.16 at 13:42

Sehr gelungene Idee und irgendwie so einfach. Darauf muss man erst mal kommen. Von daher ein „TOP!!“ von mir.

LG, Gerd