365-307-willkommen-in-2019

307-willkommen in 2019

ja, hier ist es nun, das neue Jahr. Es präsentierte sich heute grau, stürmisch und nass, es kann also nur noch besser werden ;-).

Ich wünsche Dir für das neue Jahr auf jeden Fall unglaublich viel Spaß, ganz viele positive Begegnungen, noch mehr Liebe, Gesundheit, den nötigen Erfolg, Welt- und Seelenfrieden, Glückseligkeit, Hoffnung und Beständigkeit.

Das neue Jahr bringt für mich eine Veränderung und ein bisschen was Neues. Morgen lerne ich meine neuen Arbeitskollegen kennen, meine Dunkelkammer im Keller nähert sich der Fertigstellung, das selbstgebaute Hochbeet im Garten wartet auf die Inbetriebnahme und wenn es die Zeit erlaubt könnten auch noch ein paar Bienenvölker im Garten einziehen …

Du siehst, mein 2019 könnte ein ganz erfülltes werden … Deines hoffentlich auch.

Bis morgen.

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

Netty
5.01.19 at 22:36

Mein Hochbeet wartet auch schon, ich habe es mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht und dieses Jahr kann es wohl endlich an den Start gehen 😉
Alles Gute für 2019!
Viele Grüße,
Netty